Wer wir sind

Firmenprofil

China. Haiyan Klemmenblocks Co., Ltd als Klemmenblocks in China Herstellung von Unternehmen, hat es durch das komplizierte industrielle Umfeld kommen. Es ist ein professioneller Hersteller die Integration von Forschung und Entwicklung, Produktion und große Stromklemmen zu verkaufen, die 1991 Haiyan Terminal Block Marke gegründet wurde, ist bekannt im In-und Ausland.

Lesen Sie mehr>

Was wir liefern

Sich auf die Herstellung von verschiedenen Klemmen

  • High Current Klemmenblock
  • Abzweigklemme Block
  • Anschlussdose
  • Piercing-Steckverbinder

Wie wir arbeiten

Lösungsanbieter auf dem globalen Stahl Lieferkette

Warum Uns Wählen?

Gute Qualität, Fabrikpreis, schnelle Lieferung.

Vorteil in der Produktion

Vorteil in der Produktion

Alle Design entsprechend den Anforderungen der nationalen Standard-Produktion Werkstatt, Produktion im Einklang mit internationalem Standard, viel Geld investieren, um die präzise Produktionsmaschinen und Prüfeinrichtungen zu kaufen, reduzieren den Fehler des Betreibers;
Vorteil Service

Vorteil Service

Allround-Kundendienst-Management, über verschiedene Kanäle mit dem Kunden, je nach Kundenwunsch zu kommunizieren für die Kunden der entsprechenden Produkte und Lösungen zu wählen, professionellen technische Probleme zu lösen.
Überlegene Produkt

Überlegene Produkt

Die Produktspezifikation des Unternehmens voll ist, gibt es mehr als 200-Serie, einschließlich 1.800 Arten von verschiedenen Spezifikationen Produkte, Serienproduktion, gewährleisten die niedrigsten Kosten, um eine hohe Qualität zu produzieren products.Before wir gehen in die Produktion, wir Probeproduktion führen und zu tun eine Reihe von zerstörerischen Experimenten im Labor.

Unsere geschätzten Kunden

001
029
030
WhatsApp Online Chat!

Who We Are

Company profile

China. Haiyan Terminal blocks Co.,Ltd as a Terminal blocks manufacturing enterprise in China, it has come through the complicated industrial environment. It is a professional manufacturer integrating researching and developing, producing and selling large current terminal blocks, which was founded in 1991. Haiyan terminal block brand is renowned at home and abroad.

Read More >

What We Supply

Specialized in the production of various terminal blocks

  • High Current Terminal Block
  • Branch terminal block
  • Junction Box
  • Piercing Connectors

How We Work

Solution provider on global steel supply chain

Why Choose Us?

Good quality, factory price, quick delivery.

Advantage in production

Advantage in production

All design according to the requirements of national standard production workshop, production process in accordance with international standard, invest a lot of money to buy the precise production machines and testing equipment, reduce the error of the operator;
Advantage service

Advantage service

All-round customer service management, through various channels to communicate with the customer, according to customer needs for customers to choose the appropriate products and solutions, professional to solve technical problems.
Superior product

Superior product

The company's product specification is full, there are more than 200 series, including 1800 kinds of different specifications products, scale production, ensure the lowest cost, in order to produce high quality products.Before we go into production, we conduct trial production and do a series of destructive experiments in the laboratory.

Our Valued Clients

001
029
030
WhatsApp Online Chat !